Shim Street

Analoge Klänge zwischen Soul, Pop, Reggae und Rock von einem internationalen Quartett aus Wien.
When we dance
Disco Indie Funk

Shim Street über sich

Das internationale Quartett verbindet die Liebe zu analogem Sound. Dabei legen sich Shim Street nicht auf ein bestimmtes Genre fest. Soul, Pop, Reggae, Rock – Etiketten, die ihnen nicht fremd sind, aber ohne Bedarf, daraus Schubladen zu bauen. Denn wichtiger ist ihnen die Suche nach ihrem ganz eigenen Sound.

Facts:

aus Wien | *2017
Johannes Rhomberg
Björn Springer
Bobi Stojanoski
Shamil Magdeev

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.