Shit Shave and Shower

Drei Männer mit drei Instrumenten aus München erschufen vor zwei Jahren die "Band ihres Lebens" und stellen hier ihre komplette Demo-CD "Greatest Shits" vor.

Shit Shave and Shower über sich

Zitat: "Im Jahre 2000 fanden sich drei Männer mit drei Instumenten zusammen, um die Band ihres Lebens zu erschaffen. Müde von zu vielen Projekten und Kompromissen und der ganzen Musikfachgesimplerei machten sie einfach das, was sie schon immer und am besten konnten - nur nichts davon wussten: PolaroidPunk. 2001 entstand dann die erste MiniCD 'greatest shits' mit fünf Songs. Aufgenommen im Münchener 'Beatheaven-Studio' ist dieser Silberling, der eigentlich nur als DemoCD angedacht war inzwischen zu einem Geheimtipp in München und Umgebung geworden."

Facts:

aus München | *2000
Ollei (Gesang&Gitarre) - Amsi (Bass&Gesang) - Wompl (Schlag&Zeug)

Kontakt:

Shit Shave and Shower
PolaroidPunk AG
c/o Wompl Wall
Jahnstrasse 13
D - 80469 München
wompl@ShitShaveAndShower.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.