Shiva Shanti

Hardcore HipHop aus Wien. Jetzt mit zwei Strophen aus einem größeren Possetrack im eigenen Remix.
Introducing Skit
introducing 5 Strikes In A Row, made by Rotbart 4 the NHC-Crew

Shiva Shanti über sich

Zitat: "Wir kommen aus Wien 10. Arbeiten nun seit bald 3 Jahren gemeinsam an diesem Projekt und haben uns als Ziel gesetzt das Wort 'Hardcore HipHop' wieder ins richtige Licht zu rücken (war ja in der Vergangenheit nicht so klar...). Für uns bestimmt nicht nur der Sound, sondern hauptsächlich die deutliche und kompromisslose Ausdrucksweise den Begriff Hardcore."

Facts:

aus Wien | *1999
Rotbart
Erwino

Kontakt:

hk2000@gmx.at

Shiva Shanti empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nickknatterbong | vor 5131 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
nickknatterbong
http://fm4.orf.at/soundpark/b/bfistnickk
natterbong/main?tmp=11929  
cane1 | vor 5843 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
ich sag nur geil. endlich habi euch gfundn im soundpark,. nur leida ka download :(