Shoot The Dog

Diese fünfköpfige Band wurde schon einmal als "Urgesteine der Wiener Indie-Rock-Szene" bezeichnet, was sie selbst nicht uneingeschränkt unterschreiben würden.
swell
pop

Shoot The Dog über sich

Zitat: "Urgesteine der Wiener Indie-Rock-Szene', hat Mr. 'Sir' Norbert uns in einer Chelsea-Chronicle Ankündigung mal genannt. Vielleicht stimmt das ja. Ich (Andreas) hab's immer Pop genannt, was wir machen. Mit ein bissl Krach halt - weil, es muss schon reinfahren. Irgendwie. Außerdem hat sich unsere Besetzung in den letzten Jahren so oft geändert, dass vom Urgestein gar nicht mehr so viel übrig ist. Lauter junge Menschen jetzt, okayokay, außer dem Stefan Vischer natürlich. Zugegeben, seine 'Ballyhoo' haben doch auch mit Geologie zu tun. Und mit Geschichte. Irgendwie."

Facts:

aus wien | *1992
andreas russ
bernie eder
frank schachinger
stefan vischer
simone fischer

Kontakt:

russ-maier@t-online.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.