shruti box

Jazzige Elektronik zu indischen Beats sind das Markenzeichen von Tobias Ott, Walter Schulz und Thomas Kleinschmitt. Zum Auftakt gibt es ein Livestück zu hören.
swung
zum auftakt ein live-stück feat. rainer polak on jenbe, recorded at festung/traunstein

shruti box über sich

Zitat:"shruti box bringt die kalkutta-kiste zum brummen. jazzige improvisationen über dezenter elektronik zu indischen beats zeichnen das projekt rund um tobias ott, walter schulz und thomas kleinschmitt aus. nach langen jahren auf verschiedensten bühnen zwischen wien und münchen arbeitet shruti box jetzt vorwiegend im studio. "

Facts:

aus dem Berchtesgadener Land | *1998
Tobias Ott
Walter Schulz
Thomas Kleinschmitt

Kontakt:

ott@gmx.tm

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
tompi | vor 4910 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
Klingt ziemlich cool das Teil, an manchen Stellen hab Ich darauf gewartet dass Tom Waits zum singen anfängt :-)  
viennasound | vor 4913 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
Swung hat Schwung
Nummer steigert sich sehr schön zum Trommel-Exzess am Ende, bevor überraschend plötzlich und erschöpft (vermute ich) abgebrochen wird.
Geschwungen, Verklungen - Gelungen!
Gruss aus Wien
ViennaCC