Shy

Ihre charmanten Pop-Songs wie "Kein Mann auf dem Mond" öffnen selbst Pop-Muffeln die Ohren. Songwriting und viele Experimente zeichnen den speziellen Sound der Linzer Band um Andi Kump aus.
Mr_sunset

Shy über sich

Die Linzer Band existiert seit 1991 und hat in den 10 Jahren schon 6 Alben veröffentlicht. Die Shy-Tracks "Kein Mann auf dem Mond" oder "Stahlstadtkinder" könnte man schon aus dem Radio kennen. Lustiger Fakt am Rande: Huckey von Texta war in den ersten Jahren der Band als Schlagzeuger dabei. Im Soundpark gibt's von dieser Nummer leider kein MP3 (auf Wunsch der Firma EMI), aber zum Glück haben wir's noch hier herumliegen.

Facts:

aus Linz | *1991
Andreas Kump
Peter Lang
Reinhard Pohl
Hans Riener
Mario Valenti

Kontakt:

brasil66@nextra.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.