sick secundo

sdl decufk
sick secundos beitrag zum privat exile remix contest. nur aus den zur verfügung gestellten samples erzeugt. was kann ich dafür.

sick secundo über sich

Facts:

aus wien | *1984
sick

Kontakt:

trojanovic@gmx.net

sick secundo empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
canavaral | vor 5695 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
noch kein kommentar???!!!
gefällt mir gut was du da beatmässig aufführst!!! ziemlich komplexes Rhythmusgewebe! sozusagen ein virtuelles drumsolo!!!!