Silent Agony

Fünf Grazer mischen ihren Musikstil aus Elementen von New- und Oldschool Metal zusammen und achten vor allem auf den Groove.

Silent Agony über sich

Zitat: "Silent Agony wurde 1999 von höm (Rhythmusgitarre) ins Leben gerufen. In der ursprünglichen Besetzung (depro/Gesang, wolfgang rathgeb/Schlagzeug, chris kayer/Bass, joe strammer/Gitarre) war die Band als Projekt konzipiert. Aus diesem Projekt wurde 2001 durch die endgültige Besetzung (dicker/Bass, fu/Leadgitarre, rod/Schlagzeug) mehr: Durchdachte Arrangements und aussagekräftige Texte in Kombination mit Professionalität. Die 5 Grazer mischen ihren Musikstil aus Elementen von new- und oldschool metal."

Facts:

aus Graz | *2001
Andreas Preininger
Andreas Fugger
Helmut Hofer
Rodmar Dornetshuemer
Roland Almer

Kontakt:

band@silentagony.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.