silentdecay

Diesen vier Münchnern ist sowohl bei Liveauftritten als auch im Studio vor allem eines wichtig: Energie.
scratchface
Song von unserer aktuellen Promo-CD (2001)

silentdecay über sich

Zitat: "Die meisten würden die Musik von silentdecay als eine Mischung aus NewMetal und Independent bezeichnen. Für uns ist die Bezeichnung nicht so wichtig - Energie ist der zentrale Begriff. In der Musik wie in der Show. Egal ob im Proberaum, im Studio, live in kleinen Clubs oder in großen Hallen. Es geht um Energie und Emotionen. Dies konnten wir bei über 80 Auftritten in Deutschland und Österreich beweisen. Unter anderem Konzerte mit Bananafishbones und Glow sowie Supportgigs für Megaherz, VoiVod, Stone the Crow, Hate Squad und im Jahr 2001 bei der CD-Präsentation der Emil Bulls und in den Party Zelten beim Rock am Ring Festival."

Facts:

aus München | *1993
Andreas Hunger - Gitarre
Tobi Sittenauer -Gesang
Stefan Hammer - Bass
Flo Schönweitz - Drums

Kontakt:

silentdecay
münchnerstr. 35
d-83607 holzkirchen
germany
phone +49 (0) 8024 - 48241
cell: +49 (0) 177 / 4821 759
email: info@silentdecay.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.