silla

Aus München gibt es jetzt einen Beitrag zum Message Magazin Remix Wettbewerb.
f.u.a
keine ahnung...

silla über sich

Zitat"silla
ist seit längerem in münchen hintern den turntables zu finden. unteranderem auf veranstaltungen von: jazz&milk, jammin for children und resisdanse.

alle lieder wurden auf dem heimischen pc gebasstlt und zwar mit logic und diversen plug´s.
es wurde weder profesionell gemischt nocht gemastert. "

Neueste Nachricht von silla:

silla | 14.Jun.2006
Obacht!

Diese "Musik" is nix für Leid mit Komplexen, Minderwertigkeitsgefühlen und Eifersüchteleien.

Desweiteren sollten niemals Subjekte mit einem engstirnigen Bild von Musik, begrenzten Hörgewohnheiten oder kleinkarierte Avantgardisten je wagen dies anzuhören.

Vorsicht!
Dies ist eine gut gemeinte Warnung, da es bei solchen Personen unter Umständen zu heftigen Gefühlsregungen, Aggressionen, Zwergerlaufständen und mitunter zu niveauloser Nörgelei führen kann.

Vielen Dank!
-Der Produzent-
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus münchen | *1998

Kontakt:

info@resisdanse.de

silla empfiehlt:

daskhan | vor 6498 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
ich empfinde ja viel sympathie für die avantgarde, was ich jedoch hier vernehmen muss, hat aber sowas von absolut nix mit musik, geschweige denn mit kunst zu tun. diese collage ist schlichtweg eine belästigung in jeder hinsicht.  
viennasound | vor 6499 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
f.u.a
"keine Ahnung" paßt genau, ich kann mit diesem Schmarren auch nix anfangen. Tolle Sounds gibts im Internet zu Hauf als Gratis-Download, dann mit wahllosen Mausklicks irgendwas zsammstoppeln im Sequencer - na wui, a scho wos...
Gruss aus Wien
ViennaCC  
silla | vor 6499 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
vielen dank
"keine ahnung" war auf die beschreibung des titels bezogen & nicht auf meine musik.
ich versteh auch nicht was du wieso DU "auch nix anfangen" kannst,
weil ich damit was anfangen kann! was musst DU denn damit so anfangen? entweder es gefällt oder nicht...
tja wahllos mag es vielleicht für dich klingen, ich für meinen teil hab mir da scho was dabei gedacht.
na wui, a scho wos... versteh ich als dummer pifke leider nicht.
silla  
viennasound | vor 6499 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
... und was hast du dir dabei gedacht?  
silla | vor 6498 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
aufjeden fall etwas was du nicht denkst, oder  
viennasound | vor 6498 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
Hab mir gedacht, daß du planlos bist. Ist halt einfach zu schreiben: ich bin der große kreative Geist, den keiner versteht. Hätte noch eine andere billige Floskel für dich: "Da soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen, ich will niemanden beeinflussen"  
silla | vor 6688 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
rootsmanuva
kein wunder dass dieser träck sich anders anhört, da hatt der dusty kräftig mitgemischt...
falls ihr mehr in dieser richtung wollt:
http://myspace.com/dusty45
http://www.dusty45.com/

respekt!  
silla | vor 6688 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
dank
vielen dank,
für den tip!
für die kritik!
werds aufjedn ausbauen mit dem hall
all the best  
groovecommander2 | vor 6688 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
extreme unterschiede !
hi,

1.) der 3 takta: ich brings auf den punkt ist nichts besonderes...nichst charakteristisches noch was interessantes...leider

2.)rootsamanuva: das komplette gegenteil: perfekt gelungen! da passt alles: fetter beat ..geht einfach ab !
in dieser richtung kannst du mir mehr liefern ;-)!

ciao
gc2  
viennasound | vor 6688 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
3 takta: snare zu clean und steril, leg mal hall dahinter. es zaht si hoit scho a bissl. protamento-synthie ist aber doch recht trickreich programmiert.
remix: besser, weil abwechslungsreicher.
Gruss aus Wien
ViennaCC