Silly-Sis

Diese vierköpfige Band aus Liezen im oberen Ennstal macht seit letztem Jahr gemeinsam Musik.
never the same again

Silly-Sis über sich

Zitat: "Newcomerband aus dem oberen Ennstal. Seit Oktober 2006."

Facts:

aus Liezen | *2006
Franziska ( Vox )
Ulrich ( Gitarre )
Gregor ( Drums )
Patrick ( Bass )

Kontakt:

silly-sis@gmx.at
furzenhuebler | vor 6169 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
Never the same again
Etwas schlimmer Beginn (mit verstimmter Gitarre und 08/15-Akkordfolge), dann etwas patscherter Text und Aussprache der Sängerin. Aber der Refrain entschädigt teilweise - recht gute Hookline, und interessant auch das Doppeln der Gesangsstimme. Arrangementmäßig würde ich versuchen, nicht permanent auf 100% Dynamik zu fahren. Und gesanglich an der Intonation arbeiten täte auch nicht schaden. Aber sonst ganz vielversprechend.

2 of 5 stars in iTunes.