Silly Walking

Ein Mann, seine Gitarre und Improvisation im gemütlichen Tempo und fünf neuen Songs.
Mehr als das alles
Naja das spiel ich halt auf der Gitarre. Meiner Mama UND meinem Papa gefällts.

Silly Walking über sich

Zitat: "Ich spiel Gitarre und nehm das auf, bearbeite es noch relativ stümperhaft und freu mich drüber."

Neueste Nachricht von Silly Walking:

sillywalking | 16.Nov.2005
also ich kann an und für sich nichts sagen, außer: wieso muss ich eigentlich hier im soundpark alles was ich mach, bin oder spiel so genau und doch grob definieren? Das zipft mich an.

Facts:

aus wien | *heut
Patrik

Kontakt:

patrik.lechner@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sillywalking | vor 4892 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
ich scheiß..
..auf jegliche kategorisierung was musik ist und was nicht. ich hoffe es fühlt sich niemand durch fäkalsprache attakiert.  
misterdub | vor 4899 Tagen, 8 Minuten
Was soll das sein?
Für mich sind das höchstens Effect Geräusche für einen Science Fiction Film diese Elektronischen Experimente wie du sie nennst!!!! Das hat doch mit Musik gar nichts zu tun oder wie siehst du das? na gut um positiv zu bleiben der eine Song den du mit der Gitarre spielst is net so schlecht aber das wars dann schon mit deiner Musikalität oder wie? Wieso bleibst nicht einfach dabei mit deiner Gitarre zu spielen anstatt dich mit elektronischen Experimenten zu beschäftigen!!! Ich glaub da würde mehr rausschauen wenn du dich bemühst (mit deiner Gitarre)!!! LG MisterDUB  
viennasound | vor 4992 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
Nicht alles ist es wert ins Netz gestellt zu werden, nicht jedes Guitarlick ist genial.
ViennaCC  
kleinbild | vor 4991 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
wenigstens ist das eine wirkliche gitarre und nicht so ein midi-dreck!  
daskhan | vor 4992 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
...
mir fehlen die worte, was soll das denn sein?  
xoox | vor 4993 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
interressant
hab mir das ganze stück angehört und is recht abwechsungsreich und gefühlsbetont.

...find ich gut.  
kleinbild | vor 4994 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
fein fein!