Simon/off

Ein Beitrag zum Subotron Contest aus Graz.
subotrons trix n tronix
Beitrag zum Subotron Contest

Simon/off über sich

Zitat: "My favourite producer from Graz at the moment"
Slack Hippy (FM4, Dog's Bollocks / AT)

Seit seinem 2005er-Solo-Debut auf dem Grazer Houseverbot-Label entwickelt das Winterstrand Kollektiv-Drittel seinen eigenen Sound. Stark beeinflusst von Dubstep und IDM bekommen seine Tunes zurzeit Support von DJs wie DJ Distance (Rinse FM), Bunzer0 (Sub FM) oder Rob Booth (Electronic Explorations). 2009/10 erscheinen digitale Releases auf Haunted Audio (US) sowie 12"s auf Surface Tension (US) und Boombap Records (UK).

"Das ist Killer, deep und magisch und klingt nach nichts anderem." Bleed (De:bug Magazin / DE)

Facts:

aus Graz | *1998
Simon/off

Kontakt:

simonoff(at)winterstrand(dot)net

Simon/off empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
intenz | vor 3577 Tagen, 19 Stunden, 3 Minuten
Ganz und klar: einer meiner Favoriten des Subotron Contests. Dauerhörbar.