sind & essen

Drei Proberaumteaser der Leibnitzer Ska/Ska Punk-Anhänger.
sue 21st street dub
gaaanz billig im probekeller während einer kleinen jamsession aufgenommen, die qualität ist aber für diese verhältnisse ganz gut und sue mag dieses stück musik auch sehr gerne ...

sind & essen über sich

Zitat:"sind&essen entstanden ca. 2001, als man sich entschloss andi sich dazu entschloss, sich ein schlagzeug zuzulegen ... wie viele im jungen teenageralter sind auch die drei mal mit bob marleys musik in kontakt gekommen und sind dann beim reggae hängen geblieben. mit der zeit hat sich der geschmack kollektiv auch in richtung ska und ska punk gewandt, als lieblingsbands werden sublime, the mightymightybosstones, the busters, la vela puerca und karamelo santo, .. genannt sowie viele reggae interpreten. erstes demo anfang 2003 aufgenommen, von dem auch die 3 vorgestellten songs sind. "

Facts:

aus leibnitz | *2
martin g. - gitarre&vox stefan k. - bass andi g. - drums&keyb.

Kontakt:

burnin10@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fivel | vor 5766 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
Ihr seids supa!
(naja kenn nur mary j )

spielts ihr eigentlich öfters in Leibnitz?

Greetz
Fivel  
schivv22 | vor 5806 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
kick yo ass
Stupid Punk Mothafuckas!!