sissionthebeach

2013, Remix von Kohlhauser von König Leopold
Für Leopold (dirty monster mix)
2013, Remix von Kohlhauser von König Leopold

sissionthebeach über sich

Babylon brennt. Das wissen auch wir. Eigentlich schon lange, aber wir können uns nicht mehr an die Bibelstelle erinnern.

Ist uns eigentlich auch so egal wie einem Hund das Seitanfilet.

Deswegen haben wir beschlossen, Reggae zu machen, der nicht wie Reggae klingt. Bei uns brennt kein Babylon, keine Chi Chi Men, kein Rizzla (gut, vielleicht von Zeit zu Zeit). Sonst ist eigentlich alles das gleiche.

Bei uns brennt der Kopf und das ist gut so

Neueste Nachricht von sissionthebeach:

sissionthebeach | 19.Feb.2013
Wie kommt der Pfeffer auf den Kuchen?

Wir essen ihn trotzdem, weil kein andrer da ist und süß doch trotzdem wirkt.

Facts:

aus Linz | *2013
Vertigo und Co

sissionthebeach empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.