SKANDAR

Ein Sänger und Songwriter aus Wien, der mit souliger Stimme seine Emotionen ausdrückt.
Sommernacht
Der Song „Sommernacht“ wurde am 9.September veröffentlicht.
Text : SKANDAR
Produziert: state of the art

SKANDAR über sich

SKANDAR ist ein Singer/Songwriter aus Wien, der mit seiner souligen Stimme und seiner lockeren Art einen neuen Vibe verbreiten will.
Der Österreicher mit tunesischen Wurzeln ist mit der Musik aufgewachsen und hat schon von klein auf gesungen und Klavier gespielt.
Musik ist für SKANDAR ein Ventil für Ausdruck von Gefühlen und Emotionen.

Facts:

aus Wien | *2019
SKANDAR

Kontakt:

instagram: skandarmusic

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.