SkipIt

Sieben Menschen aus Linz machen alle schon seit Jahren Ska-Musik und seit 2 davon sind sie in dieser Formation unterwegs.

SkipIt über sich

Zitat: "SkipIt exisiert in der jetzigen Besetzung seit Sommer 1999 und besteht zum Großteil aus Musikern, die schon seit Jahren die Zuhörer mit Ska begeistern Aber was soll man schon schreiben, wenn sowieso eine Hörprobe beiliegt und Musik ja angeblich für sich spricht..."

Facts:

aus Linz | *1999
Florian Stöllinger (g & voc)
Astrid Bumberger (p & voc)
Ernst Ball (b & voc)
Markus Ehrenmüller (dr)
Paul Zarzer (tp)
Mirko Javurek (sax)
Franz Dorninger (tb)

Kontakt:


SkipIt@yahoogroups.at
Florian +43 664 3913668

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.