Skoltrio

Ein Trio mit vier Köpfen aus Sinabelkirchen bringt harte Gitarren mit Hochdruck.
Liebestod
In diesem Lied wird versucht eine Liebe zu beschreiben, die nie mehr war als ein Moment und auch nicht mehr sein konnte. Etwas was wohl jedem schon irgendwie einmal passiert ist.
Sehr ruhig gehaltenes Stück mit Emotion.

Skoltrio über sich

Zitat:"Josef Payerl: 27 Jahre, Stimme
Matthias Predota: 23 Jahre, Git. Horn
Jürgen Kulmer: 26 Jahre, Schlagzeug
Christian Rominger: 23 Jahre, Git.

Als Trio gegründet und seit 2002 als "Trio mit vier Köpfen" on stage. "

Neueste Nachricht von Skoltrio:

12345a | 8.Sep.2004
Nächsets Konzert 19.11.2004 im Explosiv

Facts:

aus Sinabelkirchen | *2000
Josef Payerl
Jürgen Kulmer
Matthias Predota
Christian Rominger

Kontakt:

skoltrio@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
richie87 | vor 5071 Tagen, 17 Stunden
Klingt ja super!
Geht gut ins Ohr, hab gar nicht gewusst das es in meiner Nähe auch wirklich anpruchsvolle Bands gibt mal sehen ob ich es schaffe euch einmal live zu erleben! Lg. Richie  
superrupi | vor 5305 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
Oha!
Griaß eich!
Schau an, schau an! Skoltrio auf da Soundpark-Hauptseite!
Werd jetzt mal die mp3s lauschen, die ihr da habt.
schöne grüße von am pischelsdorfer!
rupi  
rruedi | vor 5402 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
Supiii!!!
haben uns kurz reingehört und finden euch ur gut. bei eurer musik kann man so richtig aufblühen. finde die stimme von josel total gut!hoffe ich höre euch bald mal live! lg  
sirdrake | vor 5550 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
Schwer zu sagen
Hab mich mal reingehört und erinnert irgendwie an sehr alte Cross-over Sachen mit Metalica Gesang. Hart ists, und Gitarren grölen und Sänger natürlich auch, aber für mich persönlich ist das Lied hier nicht so der Knaller!!

Dies könnte aber auch sein, da ich mich in dem Musikbereich nicht ganz so heimisch fühle, und eher auf geradlinigen HC aus Boston od. NY stehe (wenns schon hartes Zeug sein soll).

Aber ihr werdet sicher Fans haben die in der Musik von euch voll aufgehen, und das ist wohl wichtiger als Kritik von irgendeinem SoundparkFuzzi!!

Bleibt eurer Linie treu, wenn dieser Musikstil genau das ist was ihr machen wollt!  
12345a | vor 5548 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
Super
Coll dass sich jemeind reinhört, und dann noch was dazu schreibt, obwohl es ihm nicht wirklich gefällt. Dann gleub ich doch, dass irgendetwas dran sein musste. Naja egal.
Aber gleub nicht, wenn du ein Lied einer Band kennst, kennst du alle. Keinen Stil zu haben ist wohl einer unserer Mottos.
Dass kann man natürlich nicht wissen, wenn man Zugang zu nur einem Lied hat.
Werde mal ein anderes reinstellen.