SKUNKFU SOUNDSYSTEM

Dieses Reggae- und Dancehall-Soundsystem aus Innsbruck und Nürnberg präsentiert hier eine seiner Dubplates.
KILL A SOUND
Eine Dubplate von LaDia!

SKUNKFU SOUNDSYSTEM über sich

Zitat: "SKUNKFU SOUND steht wofür eine Dancehall stehen soll: fette Dances, positive Vibes! Zu Hause in Nürnberg und Innsbruck verstehen es Jahneral Mistyfu und Selekta Truman perfekt eine homogene Mischung aus Dancehall und Nice & Concious Riddims abzuliefern.

Dabei gleicht ein Set nie dem anderen, bei SKUNKFU herrscht immer noch die Intuition, das Geben und Eingehen auf die Massive! SKUNKFU is di number sound one fi jah dance! Unterstützt wird SKUNKFU live von Sensay und Jahmin von IBK-Tribe, sowie von Danman the Operator!"

Neueste Nachricht von SKUNKFU SOUNDSYSTEM:

seveninch | 13.Apr.2004
SKUNKFU SOUND präsentiert am 16.04. im BLUE CHIP Innsbruck:

CANT BUY LOVE INNA SHOP
a nice BEACHPARTY Reggaedance mit dem
MANGOTREE SOUNDSYSTEM aus Nbg!

Als Special: Karibisches Essen und Drinks!

Facts:

aus Innsbruck / Nürnberg | *1999
Selector Truman Jahneral Misty Fu longside IBK-Tribe & Danman

Kontakt:

lovers@7inch.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gundada | vor 5165 Tagen, 14 Stunden
cooles dub!!!
lol simon :)
cooles dub habts ihr da freu mich schon auf die beach party hehe  
backboard | vor 5189 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
sers
bin leider beim uk cup clash 2005 in london sonst dat i ja in blue chip kemmen ;)