Slamming Seed

Eine dreiköpfige Post-Grunge Formation aus Wien, die auch schon beim SCYPE-Contest vertreten war.
Time Is Runnin'
aufgenommen im Mai 1998 im Funkhaus Wien im RP2 Studio, erschienen ua. auf dem Visionssampler vol. 22. Hitnummer! überzeug dich selbst :-)

Slamming Seed über sich

Zitat: "Slamming Seed sind sicher eine der faszinierensten Post-Grunge-Bands in
Österreich, wenn nicht Europas. Wie kaum eine andere Band vereinen sie,
schöne, meist zweistimmige Melodien mit harten, rhythmischen Riffs (...)
Daß sie auch live absolute Spitze sind, zeigten sie u.a. als Support von
Bands wie H-Blockx oder Clawfinger."

Facts:

aus Wien | *1995
Maciek - voc.& git. Pauli - bass Michi - drums

Kontakt:

slamming_seed@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.