Slang

Eine mittlerweile in "kreativer Pause" befindliche Skatepunk-Band aus Koflach mit einem knapp drei Jahre alten Song.
Sausage
Die Aufnahme ist vom Jahr 2000, das Lied ist eigentlich noch älter, aber warum soll ich es der Öffentlichkeit vorenthalten?

Slang über sich

Zitat: "Momentan arbeiten nur noch Schlagzeuger Ralph und ich (Bernhard) zusammen und arbeiten an einem neuen Projekt. Mit der Band Slang spielten wir typischen Skate-Punk. In der Soundrichtung haben wir uns jedoch in den letzten 2 Jahren total verändert und ich kann uns eigentlich nicht wirklich irgendwo einordnen. Neues in der Zukunft..."

Facts:

aus Koblach | *1995
Bernhard
Ralph
Thomas
Fabian
Rudi

Kontakt:

slang@punkass.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.