Sleepers

Kraftvoll melodischer "Newrock" von vier Herren aus einem "stinkenden, verrauchten Keller" irgendwo in Amstetten, jetzt mit neuem Song.

Sleepers über sich

Zitat: "Sleepers steht für kraftvollen, melodischen Newrock, enstanden zur Jahrtausendwende in einem stinkenden , verrauchten Keller. In unseren Songs geben wir persönliche Erfahrungen, Ängste und Aggressionen weiter, die zum Nachdenken anregen und unser Publikum auf Konzerten immer wieder zu Höchstleistungen antreiben. 'Die welt steht in Flammen und keiner hört es...'"

Facts:

aus Amstetten | *2000
Göstl Andreas
Buchmayr Alfred
Buxhofer Wolfgang
Schnabel Georg

Kontakt:

Göstl Andreas: Handy 0676/6880365

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
christ | vor 5669 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
Wahnsinn!!
Unglaublich gut.
Kann gar nicht genug davon kriegen.
Falls ihr mal ein Konzert gebts sendets es mir (saite@gmx.at).
Unbedingt weiter machen und viel Erfolg  
christ | vor 5669 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
Ich wollte nur noch hinzufügen, dass ihr (abgesehen von den "Wrodds") die einzig gute Band im Soundpark seid.
Ich hoffe, ich komme einmal zu einer CD von euch bzw. einem Auftritt.