Smooga

Funky und moderne Popmusik mit Raps von 6 Menschen aus Graz mit einer neuen Nummer.
Play Guitar
sexy little guitar song

Smooga über sich

Zitat: "Smooga verstehen ihre Musik als eigene Welt, in der die spielerische Suche oberstes Prinzip und Vorhersagbarkeit gänzlich abwesend ist. Es ist dies eine Welt, die sich dem Zuhörer nur durch Auseinandersetzung öffnet, ihn dann aber reichlich mit Vielseitigkeit und Farbintensität belohnt. Ihre Songs erscheinen wie ein Mosaik aus verschiedenen musikalischen Einflüssen, die sich mit lustvoller und erotischer Spannung berühren. Und doch ergibt das ein kompaktes Ganzes, das vor Inhalten nicht zurückschreckt und trotzdem unwiderstehlich ist. Auf dem Track "Es ist gut" gibt es auch die wunderbare stimme von r.e.e.v.a (The Tryp) zu hören." Beim aktuellen Track "Play Guitar" singt Andrea von Facelift.

Facts:

aus Graz | *1
Heli Markfelder -vox-guit-keys
Norbert Wallner-drums-perc
Sassi-bass
Marko Jandl-vox-perc
Werner Posekany-vox
R.e.e.v.a-vox

Kontakt:

Heli Markfelder
Pf 560 8010 Graz
e-mail: info@smooga.com
0699/11 44 97 07

Smooga empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.