smughead

So die Devise dieser vier Mann starken Band aus Wien, die sich auf Rock in allen Variationen spezialisiert hat.
eden
Fragt uns der Studiotechniker: "Wolltet ihr wirklich so hart klingen?" - Michi:"Jaaaaahhh!!!!" ....

smughead über sich

Zitat: "Gegründet 2000, vormals als Sun Luca im WUK geprobt, in anderer Besetzung. Arbeiten an Songs, die wir im Proberaum oder im Studio aufnehmen, und proben für Live Gigs. Hier rockt der Bär, 'I wanna rock' ist unsere Devise. Rock in allen Variationen steht auf dem Programm. Die musikalischen Vorlieben in unserer Band gehen von Funk bis zum derbsten Crustcore. Für Abwechslung ist also gesorgt. Trotzdem hat sich die Musik etwas Bodenständiges erhalten, manche Leute sagen auch 'Ihr seid nicht modern genug' - drauf gesch*****.
Wir machen Musik, weil es Spaß macht. Und hoffen, daß sie anderen Leuten auch Spaß macht. Also: Keep on rockin'..."

Facts:

aus Wien | *2000
Manfred Leikermoser (voc / git)
Michael Hadler (git)
Roland Kovacs (bass)
Thomas Hubin (drums)

Kontakt:

smughead@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.