snarekicka

Ein weiterer "Too Cold" Remix aus Bad Ischl.
make it hotter, baby
in der kürze liegt die power dieses remixes vom ehrenwerten herrn robby aka roots manuva.

snarekicka über sich

Facts:

aus bad ischl | *95
ich

Kontakt:

snarekicka@vanilladub.com
office@vanilladub.com
alvinlee | vor 6703 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
+ (mit am klanen -)
Gute Mischung aus Techno und Drum´n´Bass. Mehr D`n`B lastig. Geht etwas monoton dahin. Ist bei meinen Sounds aber auch teilweise so. Sonst noch: tanzbar und trozdem chillig. Würde mich auch über ein Kommentar zu meinem Stück freuen.

Artist: Alvin Lee Neff

:-) frrr :-)  
snarekicka | vor 6946 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
naja...
also ich muss auch sagen, ich habs erst zwei, drei stunden vor einsendeschluss erfahren, und soooo schlecht ist der mix nun auch wieder nicht. vorausgesetzt man hört den mp3 song, und nicht die anderen beiden formate. ra und wma machens halt nochmal um ein eck schlechter als es vielleicht ist, allgemein gesehen. hhmmm...  
nukearts | vor 6950 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
Ich bin begeistert
Eigentlich müsste man dich ja schlagen, dafür dass du einfach mal nen vocoder benutzt, und der dann so eintönig rüberkommt. Ein bisschen mehr Abwechslung bei der Bassmelodie könnte auch nicht schaden.

Nichts desto Trotz, ist das ein extrem geiler Track für mich. Flow fits!
Insgesamt sehr feiner Remix.

Respect and Good Luck :)  
gutefee | vor 6949 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
gar nicht wahr. der remix ist schlecht. total langweiliger drum & bass remix. und die bassline vocal und fläche passen tonal nicht zusammen, oida.  
snarekicka | vor 6946 Tagen, 17 Stunden
thx :-)
dankeschön. das freut mich aber schon jetzt...
;-)  
gutefee | vor 6944 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
tja. falsches lob bringt einen auch nicht nach vorne. lg, fee.