SNATCH

Diese vierköpfige Band aus Gumpoldskirchen stellt sich mit einem Konzertmitschnitt hier erstmals selbst vor.
For You
Live At Youth Day `03

SNATCH über sich

Zitat: "SNATCH ist vor allem aus den Mitgliedern der Band NAD entstanden, die mehrmals an Bandwettbewerben wie Popodrom teilgenommen haben. Danach ist alles ein wenig eingeschlafen. Juni 2002 kam die Möglichkeit, ein Konzert beim Youth Day '02 in Heiligenkreuz zu spielen. Dazu fehlte allerdings ein geeigneter Bassist. Ein Freund und ehemaliger Gitarist der Band 'Sweet Afton' hat diese Rolle aus Spaß übernommen. Was als einmaliges Ereignis begonnen hatte, entwickelte sich weiter. 2003 hat die Band dann am Emergenza Wettbewerb teilgenommen und es sogar auf Anhieb in die zweite Runde geschafft. Beim Youth Day '03 in Heiligenkreuz kam es wieder zu einem Super Event. Von diesem Konzert stammt auch das mp3 file."

Neueste Nachricht von SNATCH:

blaky | 8.Nov.2003
Vier eigenwillige Charaktäre haben sich gefunden um das Musikverständnis jedes einzelnen unter einen Hut zu bringen. Dass dieser Hut zuweilen recht bunt und in vielen Farbvariationen ausfallen kann, ist nur eine logische Folge. Für Deinen Kopf ist sicher auch ein Hut dabei. Reinhören lohnt sich.

Facts:

aus Gumpoldskirchen | *2002
Martin voc
Andi git
Roman dr
Blaky bass

Kontakt:

gerhard.schwarzer@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.