soc - souldiers of culture

Drei alte Schulfreunde aus Niederösterreich und Wien machen HipHop-Musik mit starkem Funk-Einfluss. Ein neuer Track online.
rap im duett
nochmals ein sehr funkiger track.
die hammond wurde von funkton (spreitzer anton) eingespielt;
die guitar bzw die bassguitar steuerten wiederum mario "funky" leitner und philippi "the cat" schörgerlioglu bei.

soc - souldiers of culture über sich

Zitat: "eine hip hop band, die sich aufgemacht hat, die welt mit ihrer mixtur aus hip hop, funk und groovigen einflüssen zu reformieren. bei diesem track handelt es sich um eine kollabo mit mensaje vom "das gleitende freiraum", welcher mit unseren freunden bei meiselhueb records (-> jazzy jams) aufgezeichnet wurde. wir arbeiten auch mit "echten" (bass-) gitarristen, drummer, hammond spieler etc. zusammen. dieser track ist aber (eher eine ausnahme) ausschließlich durch sampler und drumcomputer entstanden."

Facts:

aus st.peter/au-steyr-mauer-wien | *2000
chief ohura | dj
(& producer)
bruder tuck | mc
devota mc | mc
mensaje | mc

Kontakt:

06507602931, 06504611928, chiefohura@gmx.at, bruder_tuck_99@yahoo.de

soc - souldiers of culture empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
eulenmann | vor 3808 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
schad eigentlich, dass die rapper nix taugen. is euch der beat zu schnell?