SODA EXPORT

Vier Salzburger machen "Gitarrenkrach der verfeinerten geschmeidigen Art, verpackt in Popsongs". Jetzt gibt's eine neue Hörprobe.
the day
Recorded and mixed at Uphon Studios Weilheim by Mario Thaler

SODA EXPORT über sich

Zitat: "Es wird viel geschrieben über Bands und Bands schreiben viel über sich. Wer sie sind, woher sie kommen, was sie machen, welchen Stile hat die Musik, von wem wurden sie beeinflußt. Klar ist auch wichtig, erst dann kann man sich ein Bild machen, aber wirklich zählen sollte die Musik. Also einfach hören, fühlen, erleben aus dem Bauch heraus nicht mit dem Kopf."

Neueste Nachricht von SODA EXPORT:

export | 26.Mai.2004
news gibts auf:
www.sodaexport.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *1999
Harald Weisz - vocals/guitar
Zap Lang - guitar
Johanna Lang - bass
Psycho Mike - drums/vocals

Kontakt:

Booking und Management:
e.mail: office@sodaexport.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.