SofaRocker

Ein aus der FM4-Community bekannter Postingschreiber mit seiner musikalischen Huldigung an die Sendung "High Spirits".

SofaRocker über sich

Zitat: "Geboren und aufgewachsen im schönen Wien. Gegründet, naja..eigentlich nur ein bisschen herumkomponiert aus persönlicher Fadesse und irrsinnigem Spaß an der Musik generell. Wenn ich von Einflüssen reden müsste, würd ich ja am liebsten Björk nennen, aber naja..das hört man wohl eher nicht so ganz raus. Ansonsten versuch ich ziemlich abwechslungsreich zu bleiben, was Musik anbelangt (von Björk, Tricky, Portishead über K&D, Sofasurfers vorbei an Bad Company, Digital, Dom&Roland bis hin zu Atari Teenage Riot, Squarepusher und Aphex Twin...auch die Kaputtnicks und co. können mich des öfteren zu Tanzeinlagen verführen."

Facts:

aus Vienna | *1981
$of@r0(kEr

Kontakt:

sofarocker@gmx.net