Solion

Dub, Reggae und HipHop produziert dieser junge Musiker aus Bayern.
Raus
Dub

Solion über sich

Zitat: "Solion ist 23 Jahre jung und ein aufstrebender Reggaekünstler und Musikproduzent. Er produziert Riddims für seine eigene Reggaeband 'Sunrise Tribe' und andere Künstler, Dub aber auch HipHop-Beats. Sein erstes Release als Solokünstler hat Solion auf dem aktuellen Album des Münchner DJs und Rappers Roger Rekless 'Von zuhause aus', erschienen bei Groove Attack/58Beats. Mit seiner Reggaekombo 'Sunrise Tribe' ist er auf dem Sampler des Magazins 'Riddim' mit dem Song 'Remember that' zu hören."

Facts:

aus Bayern/Germany | *2001
Johannes

Kontakt:

muehlbauerj1@aol.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
roman27 | vor 4011 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
hay
das hört sich sehr gut an weiter zu enpfelen  
aufmschlauch | vor 4303 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
die weisswurst darfs 12e läuten nicht hören ...

http://www.youtube.com/watch?v=W0ddALSNb
YU