sonic jazz

Organische Jazzgrooves von einer Band mit Mitgliedern aus Österreich, den USA und Schottland, die ihre Samples einfach selbst einspielen. Eine neue, sehr entspannte und swingende Nummer ist online.
chéri
live drum & bass jazz
we:are:our:own:samples

sonic jazz über sich

Zitat: "liveacousticvocalizingscottlanddancemusicenglishwe:are:our:own:samplesgroovynu:jazzscatsoriginalmusicphatvorarlbergrapfrenchsoloslifecoolusadoublebasslovefunkyaustriadrum&bass

listen in!

cd coming soon! hiphip!! "

Neueste Nachricht von sonic jazz:

sophiemae | 18.Jän.2006
danke auch an fm4 soundpark!!
WIR HABEN BEIM AUSTRAIN NEWCOMERAWARD GEWONNEN!!
kommt doch bitte in scharen zur preisverleihung im posthof linz am 15. februar, denn dort zählt jede stimme, um den allerersten platz zu ergattern, der mit 5000,- euro doterit ist! (eine halbe cd-produktion oder so..;))
danke,
sonic jazz
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus A/USA | *2003
vocals/flute: sophie mae (A/USA)
keys..: dieter stemmer- (A)
drums/percussion: clemens adlassnigg (A)

Kontakt:

info@sonicjazz.at
psychomimeticpathosis | vor 6517 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
Was ich die ganze Zeit schon sagen wollte: wunderbare Musik. : )  
abhorash | vor 6742 Tagen, 23 Stunden
und wann im porgy and bess?  
inkubus | vor 6823 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
sehr sauber und gut!  
sophiemae | vor 6786 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
dank, dank! kommt bald mehr.. :)  
scwul | vor 7198 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
Suppi
Echt wahnsinn!
mehr kann man sich nicht wünschen als jazz und d&b fan!

bitte macht weiter!

und danke für dieses schöne stück musik!

Peace  
sophiemae | vor 6929 Tagen, 18 Stunden, 52 Minuten
dank!
vielen dank!
freut uns sehr! tut leid, dass erst jetzt gemeldet.. war mit schwangerschaft und kind kreigen in letzter zeit etwas beschäftigt.. aber jetz produzieren wir cd.. spielen möcht ich auch endlich wieder! termine werden bekanntgegeben! mfg,
sophie mae  
schmockin | vor 7199 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
waaaaaahnsinn
sehr sehr SEHR fein!!  
hendrixlebt | vor 7201 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
wirklich schade..
..dass keine mp3 vorhanden ist. wirklich sehr leiwandes lied. vor allem bass ist toll. von der stimme brauch' ich gar nicht reden.
Seit ihr irgendwann auch live zu sehen, in wien/nö?
schaut mal bei bodenstein:Wagensommerer rein!

Lg Thomas  
sophiemae | vor 6929 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
auch dank!
wie schon gesagt, produzieren und werden weitere termine bekanntgeben!
cheers,
sophie mae  
realmilchstrasse | vor 7202 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
keine mp3
und deswegen hör ichs ma ned an :P  
cosmohh | vor 7202 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
dito  
sophiemae | vor 6929 Tagen, 18 Stunden, 49 Minuten
mp3
wird jetz geändert!
habt's eh recht, wusste nicht, dass andere formate gar so lausig funktionieren..
mp3 also bald.. und hoffentlich sobald wie möglich noch ein track.. :)
mfg,
sophie mae