Sonic Remedy

Zwei oberösterreichische Medientechnik-Studenten mit einem sanften Ambient-Song und optimistischer Message. Zwei neue Tracks hier.
Circle Line
Eigentlich wollten wir diesmal einen Techno-Song mit einem härteren Beat schreiben.
Irgendwie ist dann doch mehr ein Ambient Track daraus geworden.
Naja, eher eine Mischung dieser beiden Genres.
Hoffe es gefällt.

Sonic Remedy über sich

Zwei Medientechnikstudenten entdecken ihr gemeinsames Interesse für Musik und gründen eine Band. Als musikalische Einflüsse geben sie Peter Gabriel, Nine Inch Nails, Prodigy, Hunz, Radix, Mike Oldfield und Videospielmusik an.

Facts:

aus Oberösterreich | *2001
Daniel Kuales
Florian Landerl
...

Kontakt:

florian.landerl@fhs-hagenberg.ac.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.