Sono Fabitch

Nach ersten Erfahrungen an Bass und Mikrofon einer Band schreibt dieser junge Musiker aus Wien jetzt solo Songs.
Give me a shot
Another track, made during lockdown.
Still waiting for my shot.

Sono Fabitch über sich

Sono Fabitch ist ein Solomusiker aus Wien. Er spielt sich quer durch verschiedene Genres, mit sozialkritischen und humoristischen Texten.

Ich möchte noch hinzufügen, dass Sono Fabitch sich gerade sehr dumm vorkommt, weil er in der dritten Person über sich schreibt.

Neueste Nachricht von Sono Fabitch:

chrduda | 5.Jän.2021
Ich habe eine kleine EP mit meinen Ergüssen aus den letzten 2 Lockdowns veröffentlicht. Zu hören auf dem Streamingservice deines vertrauens.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien, Österreich | *2007
Christoph Duda

Kontakt:

sono@sonofabitch.at