Sono Fabitch

Nach ersten Erfahrungen an Bass und Mikrofon einer Band schreibt dieser junge Musiker aus Wien jetzt solo Songs.
Büld's eich nix ei'
Mein erster Versuch in Richtung Grime. Die Vocals sind eher Dialekt-lastig, also nichts für verfechter der hochdeutschen Lyrik ;)

Sono Fabitch über sich

Zitat: "Sono Fabitch wurde am 10.05.1989 geboren. Seit seinem 14. Lebensjahr macht er Musik, spielte kurzzeitig in der Gruppe Enema, die er mitgründete, Bass und sang. Bereits neben Enema nahm er mehrere Solosongs auf.

Jetzt hat er als Sono Fabitch (eine Hommage an Farin Urlaub) auf seiner Homepage www.sonofabitch.at.tt, zwei Alben veröffentlicht. Die musikalische Richtung ist dabei nicht wirklich bestimmbar. Es gibt von ihm HipHop, Metal und Reggae-Tracks. Doch den größten Teil machen immer noch die (Pop-)Rocksongs aus. Sono Fabitch würde sich zwar selbst nicht als Songwriter bezeichnen, aber seine Texte sind teilweise sozialkritisch, andere wiederum komplett sinnlos. Ich möchte noch hinzufügen, dass Sono Fabitch sich gerade sehr dumm vorkommt, weil er in der dritten Person über sich schreibt."

Neueste Nachricht von Sono Fabitch:

sonomusik | 28.Mai.2010
Seit dem 15. Mai 2010 steht das neue Album von Sono Fabitch "Sonografie" auf www.sonofabitch.at zum kostenlosen Download bereit. Wer noch nicht hat sollte mal dort vorbeischauen ;)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien, Österreich | *2007
Christoph Duda

Kontakt:

sono@sonofabitch.at

Sono Fabitch empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.