Sonusphere

Relaxte Soundatmosphären von einem jungen Herren aus der Steyrer Gegend und seinem Heimcomputer.
purple_water
Der Track ist in einer 4 Stunden-Session entstanden und hat einen leicht melancholischen touch. Er entspricht eigentlich nicht meinem gewöhlichen Stil, da meine sonstigen Tracks ja eher im Electro-Dance Bereich zu finden sind. Am besten zum chillen an kalten Tagen.

Sonusphere über sich

Zitat: "Ich bin 17 Jahre alt und in Behamberg (nahe Steyr) aufgewachsen. Sonusphere: Der Name hat eigentlich keine tiefere Bedeutung, aber es passt zu dem was ich mache, nämlich seit ungefähr zweieinhalb Jahren Musik. Das Ganze spielt sich auf dem Rechner ab, an den bis auf eine Midi-Keyboard und einer E-Gitarre nix angeschlossen ist. Die Musik ist immer noch experimentell, und reicht von Big-Beat bis zu chilligen HipHop Instrumentals. Bis jetzt gabs schon zwei Auftritte im Röda, beide gemeinsam mit genkiDiesi mit dem auch sonst noch verschiedene Projekte sowohl im grafischen als auch im musikalischen Bereich laufen. Am besten ihr schaut einfach mal auf die Homepage."

Facts:

aus | *2000
Gabriel Schönangerer

Kontakt:

gabs303@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.