SophisticateD

lookin for love
louie tanzt mit billigen synths durch die disco , vor 20 jahren.

-----------------

es sollen die popos bewegt werden. seriously!
tanzbar. ein hauch von gestern, verpackt in die hoffnung auf morgen.

looking for lovers out there...


-----------

grosses dankeschön an clemens migitsch für die unterstützung am bass!

SophisticateD über sich

Neueste Nachricht von SophisticateD:

saftpackerl | 26.Okt.2004
einfach drüber hinwegsehen dass der track schlecht bzw eigentlich garnicht gemastert ist, und die anlage etwas lauter aufdrehen und mit dem popo wackeln ;)

Facts:

aus mödling | *2000
me
my equipment
and some guestmusicians

Kontakt:

berniehasslinger@yahoo.com

SophisticateD empfiehlt:

w%E4udl | vor 7073 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
Schau an, schau an. Die Mödlinger übernehmen ja immer mehr den Soundpark. Du kannst ja besser Musik machen als wuzzeln ;) Im Ernst: Eine schöne Version mit netten oldschooligen Sounds. Wie Du selber sagst, kann man das Ganze mit etwas Mastering noch kompakter und pumpiger machen. Der Livebass und die Percussions am Ende kommen auch sehr groovy. Very funky!  
redorange | vor 7080 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
hört, hört........sich gut an!!!!
nicht so bescheiden........nach dem zweiten mal hören......wackelt der popo schon von ganz allein!
habs schon zu meiner playlist hinzugefügt...auch bei meine lieben arbeitskollegen findet dein track anklang!
gruss und kuss ; )  
antrash | vor 7098 Tagen, 7 Stunden, 34 Minuten
nice&smuuf
...i started dreamin ...about ...peace ...& ....happiness ... i do enjoy this styla... respect 2 B!!!  
bazaar54 | vor 7114 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
Wunderklasse!
Was heißt da schlecht du k****r! der ist Heiß! Heiß! Heiß! & GROOVeT außerdem fett,dass "die Tür net zu geht"!  
ecobin | vor 7115 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
gefällt mir gut.
lg