Soulgringo

Seit 1995 macht dieser Wiener Musik, erster Song hier ist ein Roots Manuva Remix.
too cold - FM$ RMX
mein beitrag zum roots manuva rmx contest...traditional hiphopbeat

Soulgringo über sich

Zitat: "soulgringo macht schon immer musik - seit 95 unter diesem namen; von geräuschen bis zu konzerten für gitarre und schlagzeug ist alles möglich..."

Neueste Nachricht von Soulgringo:

biglepauzki | 4.Apr.2005
Erster upload - mein Beitrag zu roots manuva rmx contest - hörts euch bitte an !!!

Facts:

aus Wien | *1995
Soulgringo

Kontakt:

c_pausz@yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
biglepauzki | vor 5244 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
Danke!
danke an euch alle für euer feedback - freut mich das der rmx im großen und ganzen gefällt;  
tgiorgio | vor 5249 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
lustig..
..er remix. vor allem das bakerman motiv. witzig auch die gschwinderen vocals. der refrain ist mE bissl eine schwäche, und ich geb dem kollegen unten recht mit der snare. das aber ist geschmackssache.
jedenfalls unterhaltsam und gelungen.
g_guensberg  
sparbot | vor 5249 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
@rmx
einfach gut! nur den 808-analogue-style snaresound finde ich etwas nervig. die synthi-parts finde ich klanglich und harmonisch hervorragend.
mfg Sparky Robot non olet  
spectrofuzz | vor 5249 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
am anfang dachte ich mir- coole chords, kenn ich irgendwoher? und dann plötzlich- "the nighttrain is coming..." verdammt! bakerman!- echt coole idee.  
shenpensenge | vor 5249 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
echt FETT,
dein beitrag.sehr beatlastig.
hör mal bei mir rein.
liebe grüsse