Soulja

Gebrochene Beats sind die Spezialität dieses Produzenten aus Lustenau, der sein Handwerk teilweise in London erlernt hat.
do I ?
Eigentlich das neueste meiner Werke, und noch beinahe täglich modifiziert, dennoch scheint mir es ist reif für den Soundpark

Soulja über sich

Zitat: "Geboren 1985 und aufgewachsen in Lustenau(V), Klavierunterricht seit dem 8. lebensjahr, durch meinen Vater erstmals in kontakt mit Sequenzern, samplern und Musik - erzeugung allgemein in Berührung gekommen. Mit 18 ein Jahr in London verbracht, dort bei Ian McKenzie (Dub Conspiracy, Ms Dynamite/Pointblank London) einen music production course belegt und Studioluft geschnuppert, neue motivation gefunden, massenhaft Software mitgebracht and that's the result! Everything from DnB, Dub and Ska to Funk and Broken Beats."

Neueste Nachricht von Soulja:

diemon | 23.Aug.2004
ACHTUNG!! NUR DIE MP3 VERSION IST DIE RICHTIGE; DIE ANDEREN FORMATE KLINGEN VERZERRT!!!!! diemon
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Lustenau | *2000
Don Capaso (producer/composer)

Kontakt:

lukas.diem@aon.at
tel.: 00436504430027
www.pointblanklondon.com

Soulja empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
musicmasterblau | vor 5384 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
wird..
..ein wenig eintönig je länger man den track hört, vielleicht fehlen noch andere sounds neben dem klavier und natürlich vocals können nicht schaden.
der spaß an der freud ist aber viel wichtiger !!!  
rnied | vor 5470 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
hallo luke
hab dich nun auch verlinkt - wie kommts mit dem neuen namen?  
guwien | vor 5479 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
do I ?
Cool ! Do it ! Hoffe das Deine Suche nach Vocalisten erfolgreich ist.
Und jetzt rate, wer sich hinter dem Nickname versteckt.  
djnizza | vor 5479 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
begabt
begabt der junge. hoffentlich kommt da noch mehr.