Soundforce

Ein Fan von Drum'n'Bass und Reggae aus dem Wienerwald macht sowohl im Duo als auch alleine elektronische Tracks.
Roots Man Remix

Soundforce über sich

Zitat: "Music is still alive!!! Ich bin A.Weiss (Soundforce). Drum n Bass, Jungle und Reggae find ich toll!! Meine Musik, welche ich teils alleine und teils mit A.Novak (Mit ihm bin ich OPINION) zusammenbastle kann ich zwar nicht kategorisieren - aber das ist ja auch egal. Wir werden jedoch versuchen euch unsere Musik mit Hilfe von neuen Tracks, eigene, sowie Opinion Projekte, näher zu bringen."

Neueste Nachricht von Soundforce:

soundforce | 7.Apr.2005
Ich wurde 1985 geboren und wuchs im schönen Eichgraben NÖ auf wo ich noch immer wohnhaft bin.
Reagge, Jungle und DnB würde ich als meine Wurzeln bezeichnen. Schon mit jungen Jahren kam ich aufgrund meines Bruders Sascha alias Megablast mit dem Producing in Berührung.
Mittlerweile bin ich selbst schon fleißig am Produzieren.
Auch live bin ich zwar nur vereinzelt mit meinen Tunes aber dafür an den Turntables zu hören. Unser Soundsystem nennt sich "Bass Rebel Sound"

Facts:

aus Eichgraben | *2000
Andreas Weiss

Kontakt:

0676/4290330

Soundforce empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
missmabuse | vor 5250 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
Mmmh
wie ne schöne warme Dusche ! Sehr schön und klar ! lg K-H-Mabuse  
djchristus | vor 5250 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
jo
na schau.. endlich drinnen was :)
den break find ich noch immer saucool (auch mit frauengestöhne ;)

dein ergebenster fan

dj christus  
djchristus | vor 5250 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
btw
mein no1 tip heißt.. skizzo franick..