Soundmaster D

Ein gebürtiger Salzburger in Wien schreibt Reime auf Englisch, Französisch und Deutsch und programmiert auch seine Beats selbst.
Ain't Easy
Dieser Song wurde gemeinsam mit Georg Tomandl im Sunshine Music Studio aufgenommen und gemastered. Ein feiner R&B Song mit Raps auf Englisch und Französisch.

Soundmaster D über sich

Zitat: "Soundmaster D kommt ursprünglich aus der Umgebung von Salzburg und wohnt jetzt in Wien. Er schreibt seine Rhymes auf Englisch, Französisch und Spanisch. Darüber hinaus programmiert er seine eigenen Beats und Riffs. If u like it and wanna cooperate, get in contact!"

Neueste Nachricht von Soundmaster D:

davidoe | 21.Jän.2004
To whom it may concern: Dieser Song wurde im Rahmen des EBAM Musikkaufmann Kurses aufgenommen. Vielen Dank an dieser Stelle an Georg Tomandl (Sunshinemusic) und Clemens Dostal (Blankton) und den Rest der MKFM Posse

Facts:

aus Salzburg, wohnhaft in Wien | *2004
Soundmaster D feat. EBAM-Posse; Producer:Georg Tomandl (Sunshinemusic)

Kontakt:

tshubaka@yahoo.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reeva | vor 5680 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
wow sehr angenehm! wunderbar lässig locker, eingängig.
ansonsten schließ ich mich den beiden unter mir an :)  
autofilter | vor 5683 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
:::::::
kann mich da herrn spielmann durchaus anschliessen.
bei den female vox hätte ein bisschen konzentration nicht geschadet.
das war's aber auch schon mit der kritik.
durchaus radiotauglich
lg S.  
spielmann | vor 5685 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
also, der sound ist wirklich gelungen meines erachtens, schöne sache!