soundtrip

Kleine Geschichten aus seinem Leben erzählt dieser Wiener mit elektronischen Klängen, Live-Instrumenten und eigenen Vocals.
space night
Nach einem eher langweiligen Abend hab ich noch etwas Ferngesehen...Space-Night, immer nachts im bayrischen Fernsehen

soundtrip über sich

Zitat: "Jeder Song erzählt magisch eine kleine Geschichte aus meinem Leben.....die auch zu Deiner werden kann.....Am besten den Text zum Track 'space night' durchlesen, Lied dazu anhören und verstehen...."

Facts:

aus Wien | *1998
Stefan Berger

Kontakt:

soundtrip@gmx.net

soundtrip empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.