S O Y U Z

Vier Menschen aus Wien mögen es, aggressiv zu klingen und leben das musikalisch aus.
LIGHTNING
Soyuz vermischt eine große Anzahl von Einflüßen. Alles von Beatles bis Pantera und kombiniert Popmelodien mit der Energie von Hardcore

S O Y U Z über sich

Zitat: "SOYUZ russisch für UNION. Genannt nach der bis heute erfolgreichsten russischer Trägerrakette SOYUZ. Gegründet 2000 von Georgij, Rainer und Tom, rekrutierten Adele am Bass, um das aktuelle Line up 2002 zu vervollständigen. Wir mögen es aggressiv zu klingen, haben aber eine Menge verschiedener Seiten. Was immer wir Euch geben, es ist SOYUZ PUR!" Die Hälfte dieser Band war früher bei "Stahlhammer".

Facts:

aus Wien | *2001
Georgij Makazaria - Voc
Adele Razckövi - Bass
Tom Schuler - Guit.
Rainer Schmid - Drums.

Kontakt:

georgij.makazaria@chello.at
mobil: 0699 111 77 694

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.