spanky's bungalow

Die Spanky's aus Linz haben durchwegs originelle Pseudonyme. Bei ihrer Musik verzichten sie aber gänzlich auf jedwede Verkleidung: Dies hier ist ehrlicher Grunge-Rock.
no empty

spanky's bungalow über sich

Zitat: "Das Linzer Rock-Quartett rund um Frontman Steven O'Brien (vocals) wurde Anfang 2001 aus einer eher unerwarteten Situation gegründet. Das Brüderpaar Matt Spanky (drums) und Steven O'Brien waren in keinsterweise vorbereitet, wieder Musik zu machen, als sich auf eine zwei Jahre alte Announce in einem Musikhaus Frank Furty (guitar) meldete. Mit Vinz Brooke (bass) konnte die Idealbesetzung für den kompakten Sound gefunden werden. Gegenwärtig wurde ihre erste CD "Four Sides" fertiggestellt, die die bandeigene Mischung aus rockiger Explosivität und authentischer Emotion dokumentiert. Der erste Eindruck vermittellt den kompakten Sound der Band, zeigt aber auch die Vielschichtigkeit in der Musik von spanky's bungalow."

Facts:

aus Linz, OÖ | *2001
Steven O'Brien (vocals)
Frank Furty (guitar)
Vinz Brooke (bass)
Matt Spanky (drums)

Kontakt:

Stephan Wolfinger, Schleusenweg 14, 4053 Haid/Ansfelden, Austria, Tel.: 0664/4110997
spankysbungalow@hotmail.com
www.spankysbungalow.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.