spatprodukt

Nichts für Liebhaber von angenehmer Nebenbei-Musik. Kratzige musikalische Reminiszenz an ein paar Tage in Paris.
remember
This song is dedecated to some days in paris in 2001

spatprodukt über sich

Der Bandname ist ein Ausdruck aus der Geometrie, der Klang aber nicht wirklich mathematisch, sondern eher laut und "unangenehm". Wie wohl die zitierten Tage in Paris abgelaufen sind?

Facts:

aus Bayern | *1999
Spatprodukt is an independent group of artists. They produce electronic music and melancholy to pleasue you. Das Spatprodukt ist geometrisch als Volumen eines von 3 Vektoren aufgespannten Spatkörpers zu verstehen. Danke für Dein Interesse. Weitere Veröffentlichungen von Spatprodukt gibts unter:

Kontakt:

Uschall911@aol.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.