!spicke

Ein 25-jähriger Perchtoldsdorfer mit einer Einreichung zur "Ski Challenge 2006".
spur4drums_cembalo_piano

!spicke über sich

Zitat: "ich bin 25, komm aus perchtoldsdorf und tu ab und zu bisserl reasonieren (seit 2001, mit klumpert-equipment). mach alles was mir gefällt, eigentlich. musik hören tu ich auch viel, aber nicht alles. hab leider erst vor 2 tagen gecheckt, dass's wieder einen contest gibt, somit war die ganze (nacht)aktion zwangsläufig ziemlich koffein- und nikotinlastig..."

Neueste Nachricht von !spicke:

spicke | 29.Okt.2005
Bisschen amigamässig; Aber das ghört wahrscheinlich so.

Facts:

aus Perchtoldsdorf | *2001

Kontakt:

spicke@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
w%E4udl | vor 5043 Tagen, 13 Stunden, 55 Minuten
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an den 80er-Jahre Hit "Pop Goes The World" ;)  
viennasound | vor 5043 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
Unbedingt anhören!
Weil dann hört man ein schönes Beispiel, was ein echter Schmarren ist. Vor allem der Mix ist elend.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
inkubus | vor 5043 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
oidi gebäudi...
halt bitte deine goschn. deine kommentare interessieren keine sau!

track is ziemlich retro und passt deshalb zu nem computergame. nur ists am ende irgendwie verhakelt kommt mir so vor.

grüsse und disrespect an viennasound, den schwachkopf!  
viennasound | vor 5041 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
MP3
kann mir auf meinem pc nur die mp3-datei anhören, daher kann ich nur dazu was sagen. technik: der track ist nicht mal auf 0db normalisiert. das kann nun aber wirklich jeder gurkerl-wav-editor. musik: klingt nach sid im c64, nur dass chris hülsbeck 1985 mehr zusammengebracht hat.