Spockpop

Elektronische Beats und Melodien von einem Bastler aus Deutschland.
diva 08
Drum & Bass Stück mit Operngesang

Spockpop über sich

Zitat: "Wie ist ein Mensch drauf der Wipeout Fusion Musik liebt?
...den Macmini mit einem Monster-Röhrenmonitor versieht?
...der seit einem Monat nichts maltechnisch aufs Papier gebracht hat, dafür einen Song nach dem anderen in sienen Mac hackt?
...der sich über Studio Braun totlachen kann und auch bei Hotze/Koze bauchkrämpfe kriegt?
...der seine Boxen selbst baut?
...und von dem alle sagen:
music sounds better with Spockpop?"

Neueste Nachricht von Spockpop:

swiboo | 5.Mai.2006
Wir sehen uns auf dem SonneMondSterne-Festival auf dem Melt, dem Sonar, dem SynchFestival, beim 5 days off, oder auf dem Benicassim...

Facts:

aus Germany | *2005

Kontakt:

swiboo@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
swiboo | vor 4410 Tagen, 46 Minuten
Danke für die Kritik,
Ich bin ja nur ein wenig am rumbasteln
deswegen klingts noch bischen mittelmäßig.
Ich müsste meine Songs noch ein wenig mehr ausschmücken denke ich.  
microdns | vor 4428 Tagen, 1 Stunde, 27 Minuten
bumm bumm
gleich vorweg, für mich etwas zu mittelmässig, weder monoton genug noch abwechslungreich genug. ist wie immer eine persönliche meinung, kritik halt.

der mix ist ordentlich druckvoll, die idee genial. bin schon gespannt auf weitere songs von dir.

lg aus linz, marc

ps: hier unsere seite - http://fm4.orf.at/soundpark/m/mojiquev20
/main