Sporthalle

Elektronische Popsongs von drei Menschen aus Wien und Oberöstereich.
sie sind hier nicht zuhause, mein lieber
Das Stück SIE SIND HIER NICHT ZU HAUSE, MEIN LIEBER stammt aus der CD
KREISLER (Wüstenkatz/Trost).
Als Gast mit dabei: Josef Fellbauer an der Posaune. Ab März sind SPORTHALLE
erstmals auch live unterwegs.

Sporthalle über sich

Zitat: "Wer kreiselt denn da? In Alkoven, Linz, Wien? In Wohnzimmer, Keller und WG? Sicher die gemeinsam gebastelten, nun auf CD vereinten Musikstücke der Herren Ganhör, Ledl und Wenzl (den kennen wir auch von Gelée Royale - Anm.), die hinter versperrten und nicht schallgedämpften Wohnungstüren zu Sporthalle werden. Aus verschiedenen Himmelsrichtungen kommend, 3x geschädigt und bereichert von 3 x sich wenig deckenden Einflüssen fand man also mit Ideen und Werkzeugen in den Koffern zusammen, um die angebotenen Tonspuren mit feiner Musik zu füllen."

Facts:

aus OÖ | *1998
Siegfried Ganhör - Beats & Samples
Andreas Ledl - Klarinette. Gitarre & Kontrabass
Franz Adrian Wenzl - Synthesizer & Stimme

Kontakt:

Label:
Wüstenkatz Tonträger
herr.wenzl@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.