.sPout.

Die Verschmelzung von HipHop, Rapcore und Crossover Elementen unterstützt durch Sample und Trigger aus Kärnten. Die neue Single und einen Remix davon gibt's hier zu hören.

.sPout. über sich

Zitat: ".sPout. was founded in April 1997 in Graz - Austria. Aaron recorded the first versions of the .sPout. songs in his flat with his computer. With these recordings he started the search for musicians."

Neueste Nachricht von .sPout.:

rufftunes | 7.Feb.2007
Hallo Leute;

Im April 2007 ist es wieder soweit und wir werden Euch unsere neue CD mit dem Namen "we're goin' straight to hell" präsentieren.

Eine ausgedehnte Österreich- Tournee ist auch bereits in Planung.

Lassen wir uns alle mal überaschen.

www.sPout.biz

lg
.sPout.crew.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wolfsberg | *1998
Stefan Unterweger (vox)
Aaron Schüssler (git/vox)
Manfred Sattler (bs)
Heimo Glatzl (dr)

Kontakt:

email:
office@spout.biz

booking.
tel. 0650 31 20 432

home.
www.spout.biz

.sPout. empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xbittersweetx | vor 4835 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
also ich komme ja auch aus wolfsberg und ich finde das einfach klasse was die jungs da machen !!

Respekt Leute !!

ps: das lied ist auch saugeil !!  
linkin | vor 5494 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
It´s time to rock
Dieses Lied ist einfach das geilste Lied was ich je gehört habe und ich hoffe das neue Album wirs genau so geil wie das letzte  
bettinas16 | vor 5660 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
TwoDaysAWeek
Hi! Hab euch bei Two Days A Week in Wiesen letztes Jahr gesehn! Echt Geil!!!
Hab jetzt auch das Album *freu*
Greetingz! Bettina  
jasiii | vor 5693 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
i sog nur ans...
GEIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
LLLLLLLLLLLLLL!!!!!  
skillshot | vor 5757 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
Ihr seit die Besten!
Ich finde eure Musik wirklich extrem gut!

Ihr sats sicher eine der besten Bands der Welt!

Und noch dazu aus Österreich.

Yeah!

MfG skillshot  
aicaramba | vor 5760 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
geilomatico
hey!
Hab neulich ca.5,6 tracks im soundpark von euch gehört (4.12. ca.3uhr) hab für an augenblick gedacht des is limp bizkit, aber es war ja eben soundpark, also kann des garned sein.

hab dann jedenfalls begeister bis nach halbvier weitergehört und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen.
Abgesehen davon dass sich der Sänger anhört wie Fred Durst (das fällt am meisten auf), hörn sich manche Sequenzen wie aus System of a Down-Songs an. Und bei einem Lied hat mich die Stimme verdammt an Korn erinnert.
Naja....vielleicht bild ich mir das nur ein, aber ich glaub diese Bands (u.a.) inspieren euch schon sehr, besonders Limp Bizkit *gg*

naja wollt ich euch nur sagen, und dass ich des trotzdem ziemlich cool finde!
Ihr seid sicher noch nicht ganz *fertig*, wenn ich mal das so sagen kann, aber ihr seid schon sehr nahe dran!
(ich meine damit dass ihr euren stil noch nicht ganz gefunden habt, bzw. noch nicht ganz perfektioniert habt, ich lieg damit hoffentlich auch richtig, oder?)

naja dann schöne grüße noch!
werd mich um euer album umsehen, aber glaub nicht dass ich es finden werde!
bin kein musik-store-insider, und beim saturn wirds es wohl nicht geben oder?

wär toll wenn ihr mir sagen könnt wo ich eines herbekomme (album).
(großraum linz)

bye nochmal!  
lowtzow | vor 5798 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
einfach genial
musik aus österreich - und das rockt!

hoffe man sieht die auf den nächsten festivals!!!

mkg
alex  
hotzone00 | vor 5800 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
einfach geil
@ .sPout.

spout find ich einfach voll geil macht weiter so.
und haltet euren musikstil  
eyehategod | vor 5903 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
hm ...
spout besteht bis aufn aaron eigentlich eh nur aus vollprolos ... naja
die werdn mit ihrer trendmusik eh kane 3 jahr überleben