squares

squares ist ein Synthwave- und Electropop-Indiekünstler aus Wien. Inspiriert von 80er Jahre Synth, 90er Eurodance und zeitgenössischem Pop und Hip Hop mischt squares all diese Einflüsse zu einem Soundtrack für seine düsteren Texte über Depression, Ängste, Glaube und Herzschmerz.
Fortress
Veröffentlichungsjahr: 2018
Genre: Synth-wave / Futuresynth / Electropop

squares über sich

squares ist ein Synthwave- und Electropop-Indiekünstler aus Wien. Inspiriert von 80er Jahre Synth, 90er Eurodance und zeitgenössischem Pop und Hip Hop mischt squares all diese Einflüsse zu einem Soundtrack für seine düsteren Texte über Depression, Ängste, Glaube und Herzschmerz. squares aktueller Song "Fortress" erscheint auf allen Streaming-Plattformen am 30. November 2018. Sein erstes Album ist für 2019 geplant.

Facts:

aus Wien | *2018
Misha Verollet

Kontakt:

squaresvienna@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.