StaleSyndrome

Bis vor wenigen Wochen war dieser Gitarrist einer Wiener Hardcore-Band hauptsächlich auf Gitarrenmusik fokussiert. Jetzt macht er elektronische Tracks.

StaleSyndrome über sich

Zitat: "ich bin eigentlich fan von bands wie korn-deftones-limpbizkit-taproot-tool-RATM-...oder div. bekannter grunge. mit der elektronischen musik bin ich zum ersten mal vor 3 wochen aktiv konfrontiert worden! zuvor spielte ich in einer hardcore band gitarre! ich achte sehr auf feinheiten in der musik! musik ist für mich ein reines spiel! spiel mit emotionen gedanken und ausdrücken! zur elektronischen szene habe ich so gut wie keinen zugang(noch) bis jetzt mache ich mein eigenes ding! ...einflüsse sind zu prägend!!! ich will weg von kupfern und re-mixen! ...und dabei anderen leuten was ins ohr zulegen, damit sie vielleicht dinge besser beurteilen können nur weil sie sie wiedererkennen...!?"

Facts:

aus wien | *2002
manuel böck

Kontakt:

smelly@myfingersmells.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.