standardvictim

Die Mitglieder von Standard Victim aus Salzburg hatten keinen Bock, zu einer 0815-Rockband dazuzugehören, und sind ihren eigenen Angaben zufolge nun dennoch eine.
WON'T YOU FORGIVE ME?
schnulze, hart aber fair

standardvictim über sich

Zitat: "* Vor dem Juni99 (Bandgründung) sandelten wir in diversen 08/15 Rockbands herum, auf der krampfhaften Suche nach Erfolg und Anerkennung- vergebens ! * schließlich beschlossen wir unabhängig voneinander auf alles zu scheissen, und nur noch Spaß haben zu wollen. * wir fanden zueinander * wir sind zwar ebenfalls eine 08/15 Rockband, aber dafür haben wir 1000% Spaß * Liveauftritte sind unser Lebenselixier * wir verabscheuen "Bandwettbewerbe" * wir haben eine "selbstgebrannte" Homepage: http://standardvictim.s5.com WIR LIEBEN EUCH ALLE !!!!"

Facts:

aus Soizbuag | *1999
Wicked Brasco Barbie
Undee V.I.C.E.
KLEY77
Herb Mayer
S.A.L.

Kontakt:

standard.victim@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.